1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückblick 2007

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 26. Dezember 2007.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Moin, moin,

    mich würde mal interessieren, was sich für Euch in 2007 verändert hat bzw ob Ihr gerne oder ungerne auf das vergangene Jahr zurückschaut. :)
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Rückblick 2007

    Ich schaue ungern auf 2007 zurück, da ich nach bestandener Prüfung nach meiner Ausbildung keine neue Anstellung gefunden habe!
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.366
    AW: Rückblick 2007

    Auch ich schaue aus persönlichen Gründen ungern auf 2007 zurück! Ich hoffe 2008 wird ehr ein Jahr wie 2006 als 2007!
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Rückblick 2007

    Ja, das ist natürlich traurig. Ich wünsch dir viel Glück das es in 08 doch noch was wird. Ich weiß selber wie schwer es ist trotz guter Noten was zu finden bzw. zu bekommen.

    Mein Jahr ist eigentlich ganz gut verlaufen.
     
  5. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Rückblick 2007

    Ich blicke persönlich gerne auf 2007 zurück. Bestandenes Diplom, sofort Arbeit gefunden, perfekt. :)
    Im Allgemeinen aber doch etwas traurig, weiterhin Krieg und Terror...:(
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Rückblick 2007

    Ach ja und das erste Jahr ohne MSC in der F1:(:(:(
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rückblick 2007

    War ein super Jahr! [​IMG]
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Rückblick 2007

    Na das war doch mal was. :D
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Rückblick 2007

    Ich schau auch ungern auf das Jahr 2007 zurück. Abgesehen davon, dass mit Georg Danzer der einzige Künstler den ich verehrt habe verstorben ist, finde ich nach bestandener Matura (Abitur) kein Studium das mir wirklich liegt. Ich habe es mit Soziologie und Politkwissenschaft versucht aber das scheint es nicht zu sein.
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Rückblick 2007

    Das ist aber schade. Kombiniert mit Mikroökonomie finde ich das sehr spannend - aber auch ernüchternd.

    Ich empfand 2007 nicht so furchtbar anders als die Jahre davor. Nix besonderes.
     

Diese Seite empfehlen