1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Röhren TVs begehrt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 4. Januar 2012.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Ich staune gerade nicht schlecht habe vor einer halben Stunde 2 Röhren TVs von Panasonic inseriert beide so um ca 8 Jahre alt. Hatte schon etliche Anrufe von Leuten die sie kaufen wollen und gleich kommen.

    Frage mich grade ob ich was verpasst habe.:eek:
     
  2. jenski

    jenski Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Röhren TVs begehrt?

    Naja, vom Ton und Bild sind gute Geräte z.B. mit 100 Hz Technik, absolut erstklassige Geräte. Natürlich für neue Formate nicht mehr zeitgemäß und nur bedingt geeignet, aber ehrlich gesagt war es für mich nach dem ersten Flat-Tv auch eher eine Enttäuschung als ein echter Fortschritt. Bei den neueren Flats ist das natürlich anders...
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Röhren TVs begehrt?


    Sind nur 50 Hz Geräte.:winken:
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Röhren TVs begehrt?

    Die Rohstoffpreise vielleicht? Was bringt denn so ein Röhrengerät beim Verwerter? Was steckt da an verwertbaren Rohstoffen drin?
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Röhren TVs begehrt?

    habe hier auch noch einen Sony Trinitron KV-36FS76E rumstehen :winken:
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Röhren TVs begehrt?

    Schon verkauft wurde beide abgeholt grade 2 alte Dinger fürn nen Grünen! :winken::cool:

    Der Käufer hat gesagt er braucht die für seine Mutter!:winken::eek:

    Von Inserat bis zum Verkauf 46 Minuten!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Röhren TVs begehrt?


    Inserier jetzt bei Quoka inner Stunde ist er weg! Wetten? :winken:
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Röhren TVs begehrt?

    Was die Farbtreue angeht, haben die guten Röhren immer noch einen kleinen Vorteil finde ich.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Röhren TVs begehrt?

    Hmmm... Also seit ich meinen Plasma hab, vermisse ich die Röhre nicht. Ist ja auch fast dieselbe Art, wie das farbige Licht erzeugt wird. :)

    Hab bei Freunden über die Feiertage ihr neues LCD-Monster von Sony bewundern dürfen: Kalte Farben (obwohl auf Einstellung "quietschiges Bonbon") und Bewegungsunschärfen. Bööh...
     
  10. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Röhren TVs begehrt?

    Solange man die vorgesehene Auflösung nutzt, bin ich mit meinen Plasmas auch hochzufrieden. Für die alten Konsolen mit Auflösungen unter PAL ist die Röhre immer noch das Optimum. Plasma ist da erträglich, LCD Körperverletzung.
     

Diese Seite empfehlen