1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Röhren-Fernseher (ab 80 cm sichtbar)?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von UnknownObject, 7. Februar 2007.

  1. UnknownObject

    UnknownObject Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe eine Frage: Gibt es eigentlich noch irgendwo (Röhren-) Fernseher, die ein sichtbares Bild von mindestens 80 cm und NICHT das Format 16:9 haben?

    Habe schon in diversen Versandhäusern nachgekuckt, aber finde entweder nur LCD- bzw Plasma-Fernseher oder halt das Format 16:9.

    Hat irgendjemand nen Tipp, wo ich so einen großen Fernseher herbekomme? :confused:
     
  2. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    264
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: Röhren-Fernseher (ab 80 cm sichtbar)?

    Wieso willst du das aussterbende 4:3 Format unbedingt haben?
     

Diese Seite empfehlen