1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Röhre LG WE-32Q10IP Tech- Menü

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von ausguck, 25. Februar 2009.

  1. ausguck

    ausguck Guest

    Anzeige
    Das gute Stück hat folgenden Fehler: das Digitale Auge zur Messung der Umgebungs Helligkeit schaltet nicht mehr ebenso ist das Bild sehr Dunkel musste schon die Helligkeit auf 100% regeln das ich ein normales Bild hin bekomme.
    Ich habe das Techniker Menü gefunden doch da traue ich mich mit den Einstellungen nicht dran, gibt es die Möglichkeit das Digitale Auge über dieses Menü abzuschalten??
    Natürlich hat der LG keine Garantie mehr in dieser Zeit war er auch schon 2 mal in Rep. beide male war die Bildröhre hinüber und wurde auf Kulanz gewechselt.
    Ich fände es Schade nur wegen diesen Fehlers das Gerät dem Schrotti zu überlassen wenn es vieleicht noch eine Möglichkeit gäbe.

    Gruss Sven
     

Diese Seite empfehlen