1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rätselraten um Formel 1 - RTL weiß nichts von nativem HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.230
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Ankündigung der Pay-TV-Plattform Sky, die Formel 1 ab der kommenden Rennsaison in nativem HD auszustrahlen, hat den deutschen Free-TV-Partner RTL im Zuge einer Anfrage der DIGITAL FERNSEHEN augenscheinlich kalt erwischt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Rätselraten um Formel 1 - RTL weiß nichts von nativem HD

    :DJaja, HD Plus halt.:LOL:
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rätselraten um Formel 1 - RTL weiß nichts von nativem HD

    Die sitzen wohl alle schon im Dschungel!:eek:
     
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rätselraten um Formel 1 - RTL weiß nichts von nativem HD

    Auf jeden Fall ist anhand dieser Meldung aber schonmal klar, weshalb es in der Meldung von Sky keinen Verweis auf die exklusive Ausstrahlung in echtem HD gab, da das Signal wohl alle Lizenznehmer erhalten werden.(selbst wenn sie noch nix davon wissen :D)

    Muss nur noch der Free-TV Zusatz in dem Sky-F1-HD Artikel entfernt werden, falls noch nicht geschehen, und zumindest durch HD+ ersetzt werden, denn FTA kann das Ganze außer mit einer entgeltlichen HD+ Karte niemand über RTL HD sehen!
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rätselraten um Formel 1 - RTL weiß nichts von nativem HD

    Vielleicht weis ja auch einfach der Pressesprecher noch nicht alles..

    Ich mach mir da (noch) keine Sorgen..sind ja für RTL noch 2 Monate Zeit das zu regeln..
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rätselraten um Formel 1 - RTL weiß nichts von nativem HD

    Angeboten bekommen es wahrscheinlich alle aber bestimmt nicht für Lau.
     
  7. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rätselraten um Formel 1 - RTL weiß nichts von nativem HD

    moien,

    ach was, das ist RTL doch "popo"-egal! die haben in einen deren ersten hd+ trailerchen schon fleissig so getan, als würde f1 bereits bei denen in hd laufen und dabei ist das glatt die unwahrheit!

    Andreas
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rätselraten um Formel 1 - RTL weiß nichts von nativem HD

    Ja ha, das bekommen die vermutlich schon angeboten. Nur dafür müssen sie auch in die Tasche greifen!
    Und ob RTL das zu diesem Zeitpunkt will (ein Jahr vor Auslauf des Rechte-Vertrags)... Ich bin mir da nicht sicher!
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Rätselraten um Formel 1 - RTL weiß nichts von nativem HD

    Wenn selbst das klamme sky sich die HD rechte leisten kann, wird es für RTL wohl kein Problem sein.
     
  10. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.271
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rätselraten um Formel 1 - RTL weiß nichts von nativem HD

    Nicht alles mit teuren Rechten ist Bundesliga. ;)
     

Diese Seite empfehlen