1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qvc

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Freetimer, 19. Dezember 2007.

  1. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Anzeige
    hi. weiß jemand ob/wann es geplant ist, dass qvc in bremen, hamburg oder hannover über antenne senden wird? meine oma braucht den sender unbedingt und sonst muss ich ihr doch ne digitale schüssel aufs dach bauen.
     
  2. Rud.Heck

    Rud.Heck Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    AW: Qvc

    Dann mach hinne sonst wirste enterbt!
     
  3. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: Qvc

    Das Saarland scheint so etwas wie ein Versuchsballon zu sein. Da haben sie QVC wahrscheinlich mit Geld und guten Worten "gezwungen" mitzumachen, um das "Saar TV" Bouquet zu füllen.Der Sender wird in absehbarer Zeit wohl kaum einen weiteren Antrag auf Verbreitung über DVB-T stellen.

    D.h. Schenk deiner Oma ein gutes Buch und ruf öfter mal an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2007
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Qvc

    Genau. Da musst du wohl ne digitale Schüssel aufs Dach knallen :D . Der
    kommt nämlich nicht mehr dorthin auf DVB-T. Ausserdem kriegt sie dann
    auch die anderen: RTL Schock, BSE 24, 123 und Au, usw. Die Klunker
    aus dem Asienimport kannst Du ja später in den Ebay stellen :D .
     
  5. Cake

    Cake Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    bei Aachen
    Technisches Equipment:
    DVB-T (neu)
    Skymaster DT50
    DVB-S
    Gecco F2-light
    Skymaster DX 23 slimline
    AW: Qvc

    sag ihr, daß es technich nicht möglich ist, denSender in Ihrem Haus zu empfangen. (damit du nachher auch noch was erbst)
     
  6. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Qvc

    Na über Sat analog hat sie es bis jetzt ja auch immer gehabt, habs dann umgestellt auf DVB-T da sich die Schüssel nicht umrüsten lies. Also heißt es dann jetzt wohl wirklich ne andere Schüssel aufs Dach bauen :(
     
  7. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Qvc

    warum lies die sich nicht umrüsten ???
     
  8. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Qvc

    1. komme ich da nicht ran, da darunter ein Plexiglasdach gebaut wurde, was durchbrechen würde

    2. ist da kein normales lnb dran, so wie ich sie kenne, sondern eher ein schwarzer klotz. mag ja sein, dass es dafür spezial lnbs oder halterungen gibt, aber ich komm ja wie gesagt höchstens mit nem kran ran
     
  9. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Qvc

    Es könnte sein, daß QVC als Nachrücker nach Frankfurt kommt. Also soll Deine Oma umziehen.
     
  10. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Qvc

    Super Tipp, danke ;)
     

Diese Seite empfehlen