1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

QVC

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von joergurmel, 17. März 2001.

  1. joergurmel

    joergurmel Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Thüringen-07551-Gera
    Anzeige
    Kann mir jemand helfen??
    Warum kann QVC und Viva plötzlich nicht mehr mit der D-Box 2 empfangen???
    Alle möglichen Suchlaufs schon versucht.
    Ausser Reset!!!
    Von Bekannten das selbe Problem gehört!!
    Empfang über Sat!!
    Hat jemand das selbe Probs???
    Gruss Jörg
     
  2. super tec

    super tec Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    seit der Kanalumstellung ist dieses Problem anscheinend aufgetreten. Bei meiner d-box funktionieren die Sender noch, aber bei Freunden von mir teilweise nicht. Habe aber noch keine Erklärung dafür gefunden!
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
  4. joergurmel

    joergurmel Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Thüringen-07551-Gera
    So habe mir nun alles durchgelesen.
    Was ich vergessen hatte zu schauen!! Habe ja im Haushalt 2 Boxen eine 1-er mit DVB 2000
    und eine Box 2.
    Auf der 1-er gehen diese Programme einwandfrei nur bei der 2-er nicht.
    Alle beiden Boxen hängen an der gleichen Satanlage???
    Also glaube ich nicht, das dies an dem neuen Satellit der Hotbirdreihe liegt.
    Werde aber heute nach 18.00 Uhr nochmals schauen, ob sich beim Empfang auf der Box 1 was ändert.
    Gruss Jörg
     
  5. Thommy

    Thommy Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    13
  6. Thommy

    Thommy Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    13

Diese Seite empfehlen