1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

QVC wartet noch ab wegen Dolphin

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von PC Booster, 17. August 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.702
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  2. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: QVC wartet noch ab wegen Dolphin

    Ein Shoppingsender hat ja andere Einnahmequellen.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: QVC wartet noch ab wegen Dolphin

    Also einen Sinn würde ich in einer Verschlüsselung von QVC nicht sehen:confused: . Denn wenn sie verschlüsseln dann verlieren sie ja Kunden. Das währe ja so als ob demnächst vor einem Media Markt/Saturn Türsteher hingestellt werden die anfangen zu sortieren wie in der Disco wer rein darf und wer nicht:rolleyes: .

    Verrücktes Fernsehdeutschland.
     
  4. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: QVC wartet noch ab wegen Dolphin

    9Live bleibt bestimmt auch frei!

    :)
     
  5. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: QVC wartet noch ab wegen Dolphin

    [​IMG]
    Du gummst hier ned rein!
     
  6. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: QVC wartet noch ab wegen Dolphin

    Bei einer echten Gesichtskontrolle würde Dolphin sowieso gleich in der ersten Woche flopen!

    :)
     
  7. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: QVC wartet noch ab wegen Dolphin

    Leider !:eek:
     
  8. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    AW: QVC wartet noch ab wegen Dolphin

    So richtig abgeneigt gegenüber Dolphin ist merkwürdigerweise kein Veranstalter. Da muss Astra schon tolle Köder geworfen haben. Vielleicht Gewinnbeteiligung, Nachlass bei den Transpondermieten etc.

    Bei QVC verstehe ich es nicht: einerseits brauche man die Plattform nicht, andererseits verhandelt man mit SES. Worüber? Etwa Spartensender - QVC Sportartikel oder QVC Elektro? Auch die ganze Blucom-Geschichte scheint dort eine nicht unbedeutende Rolle zu spielen. Da hoffe ich ja, dass Deluxe Music, die auch bei dieser Blucom-Geschichte mitmachen, FTA bleibt.
     
  9. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: QVC wartet noch ab wegen Dolphin


    Tja, viele Veranstalter haben gemerkt das mit Fernsehen Geld zu verdienen ist, und zwar nich nur mit Werbung sondern auch mit Abbogebühren:eek:

    Und bevor du überhaupt was bestellen kannst bei QVC muss das Programm erst mal produziert werden:eek: , und sowas kostet nun mal Geld *lol*
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: QVC wartet noch ab wegen Dolphin

    Jawohl :)
     

Diese Seite empfehlen