1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

QVC: Mehr Details zum neuen digitalen TV-Kanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.721
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der Teleshopping-Sender QVC plant für dieses Jahr einen neuen Sender. HDTV-Varianten seiner Kanäle sind in Deutschland jedoch noch nicht in Planung, sagt Ulrich Flatten, CEO von QVC.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer kommt denn auf so geniale Fragen? Pay- oder Free-tv? :D Diesen Wahnsinn hat nur QVCUK mal betrieben. Verkaufssender wären ja bescheuert, wenn sie codieren.
     
  3. Mychael

    Mychael Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: QVC: Mehr Detail zum neuen digitalen TV-Kanal

    Ach wieso denn?
    Eine HD+ Variante von QVC wäre doch super!
    Denn fehlt neben RTL, Sat1, Pro7 und QVC eigentlich nur noch Neun Live und des Abfall-HD-Bouquet mit dem Namen "Mist den keiner will" wäre perfekt.
     
  4. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: QVC: Mehr Detail zum neuen digitalen TV-Kanal

    Darauf wartet ganz Deutschland. Shoppingsender in HD! :rolleyes:

    Kabel Deutschland wäre sicher der erste KNB, der diesen in HD ausstrahlen würde. Die haben ja was übrig für Spam-Sender.

    Aber Gott sei Dank ist Deutschland (im Moment) noch nicht in Planung(QVC HD - Unser Schrott jetzt auch in High Definiton) :D
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: QVC: Mehr Detail zum neuen digitalen TV-Kanal

    Der Herr Flatten wird sich auch gedacht haben was das für eine Frage ist. :D



     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: QVC: Mehr Detail zum neuen digitalen TV-Kanal

    Hat QVC jetzt eine Werbevertrag mit DF abgeschlossen ?
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: QVC: Mehr Detail zum neuen digitalen TV-Kanal

    Diesmal widmet man QVC 100 Threads, beim nächsten mal ist wieder ein anderer Sender dran. ;)
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: QVC: Mehr Details zum neuen digitalen TV-Kanal

    wie geil ist das denn?!
    Ein Homeshoppingwiederholungskanal. Auf solche Ideen muss man erstmal kommen. :LOL: :LOL: :LOL:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: QVC: Mehr Details zum neuen digitalen TV-Kanal

    Also "QVC+1"
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: QVC: Mehr Details zum neuen digitalen TV-Kanal

    Ist ja bei Channel 21 Express und HSE24 Extra nicht anders. Da werden halt die Sendungen zusammengeschnitten und ggf. mit einer anderen Grafik überlegt.
     

Diese Seite empfehlen