1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

QVC HD sendet in nativem HD ab 01.02.15

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Splatty, 25. Januar 2015.

  1. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Kann das jemand bestätigen? Vielen Dank
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.477
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: QVC HD sendet in nativem HD ab 01.02.15

    Falscher Thread,
    hier geht es nur um technische Fakten und nicht um Spekulationen.
     
  3. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: QVC HD sendet in nativem HD ab 01.02.15


    Sorry, dann bitte ich um Verschiebung des Themas. Vielen Dank.
     
  4. F1 2013

    F1 2013 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: QVC HD sendet in nativem HD ab 01.02.15

    Na das ist ja super! Oma erna fragt schon wo endlich hd bleibt auf ihren röhren fernseheher mit sagenhaften 82zoll
     
  6. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: QVC HD sendet in nativem HD ab 01.02.15

    Na dann klemm Oma Erna doch deinen alten HD Receiver per Scart an und lass sie QVC HD genießen :D
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: QVC HD sendet in nativem HD ab 01.02.15

    Eine 82 Zoll Röhre? :eek:
     
  8. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: QVC HD sendet in nativem HD ab 01.02.15

    Es war mit Sicherheit 82cm gemeint, ein gängiges Maß für 16:9 Röhren gegen Ende der Röhren-Ära (teilweise sogar schon mit HDMI-Eingang!).


    Oma Erna hat bestimmt noch ein etwas kleineres Modell im 4:3-Format in der Wohnwand, Eiche Rustikal. Mit passenden Holzapplikationen an der Seite und mit "Raumklang", da vibrieren bei basslastigen Sendungen die Schnapsgläser im Barfach, umgeben von Blutwurz & Co.


    Zurück zu HD, dem Oma Erna durch Behandlung ihres grauen Stars schon sehr nahe kommt:


    Nachdem wir Walter Freiwald aus dem Dschungel nun in HD gewohnt sind, darf er natürlich bei seiner Folge-Verwertung bei QVC auch nicht mehr in plumpem SD gezeigt werden.


    Daher ist die Umstellung auf HD nur konsequent.


    Heizkissen, Garten-LED-Solarleuchten und elektrische Hornhautrapseln in HD - darauf hat die Welt gewartet :D


    Wolfgang
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: QVC HD sendet in nativem HD ab 01.02.15

    Der Freiwald war doch bei Pearl.TV, die können doch soweit ich mich erinnere schon länger HD senden. Wenn er dann dahin zurückkehren sollte wird man also auch dort alle Falten und jede Kante des Buckels erkennen können. ;)
     
  10. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: QVC HD sendet in nativem HD ab 01.02.15

    Sieht bei denen aber eher so aus als würde man die Kameras verwenden die man da verkauft :D
     

Diese Seite empfehlen