1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

QVC baut Call Center in Kassel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Düsseldorf - Der Teleshopping-Sender QVC hat im Rahmen einer feierlichen Grundsteinlegung den Startschuss für den Neubau eines modernen Call Centers in Kassel gelegt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: QVC baut Call Center in Kassel

    600 Arbeitsplätze, klingt schön, die aller meisten arbeiten aber auf 400 € Basis
     
  3. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: QVC baut Call Center in Kassel

    Sorry aber hast du eine Quelle dafür?

    Denn bei solchen Call-Center ist es meisten auf Festanstellung. Und damit Voll oder Teilzeit
     
  4. AW: QVC baut Call Center in Kassel

    600 plätze entspricht in etwa 1500 - 1800 mitarbeiter.
    ist doch nicht übel was die da hochziehen.
     
  5. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: QVC baut Call Center in Kassel

    Ja, öfter mal mit vielen Mitarbeitern gesprochen
     
  6. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: QVC baut Call Center in Kassel

    Klar doch, wird dein neuer Arbeitgeber. :love:
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: QVC baut Call Center in Kassel

    Ich halte von solch überteuerten Höckersendern überhaupt nichts.:(
    Arbeitspläte hin oder her....., vom Niveau eines Call Center Mitarbeiters in Deutschland maL ganz zu schweigen....:rolleyes:
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: QVC baut Call Center in Kassel

    Oh oh. Soweit ich weiss sind die schon lange in Polen. Kann mich aber auch irren, ist doch menschlich, oder. Gruss :winken:
     
  9. AW: QVC baut Call Center in Kassel

    ach. so schlimm ist das nicht mehr.
    "call center agent" ist mittlerweile ein anerkannter ausbildungsberuf, nennt sich Fachkraft für Dialogmarketing. die stufe darüber ist der Kaufmann für Dialogmarketing.
     
  10. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    AW: QVC baut Call Center in Kassel

    Manch einer ist froh, wenn er überhaupt arbeiten darf. Da ist ein QVC-Callcenter schon in Ordnung. So lange man nicht raustelefonieren muss (outbound) und Abos oder Lottoscheine verticken muss ist es doch ok.
     

Diese Seite empfehlen