1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

QUOTEN TELE 5 ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sky, 31. Mai 2003.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Tele 5 lässt doch seine Quoten seit Mai von der GFK messen.
    Hat schon irgendjemand was im Netz gelesen?
    Zahlen?

    winken
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    die haben keine quoten, is ja echtn mieser sender.
    hab mich gestern gefreut mal weider wrestling anzuschauen, dann kommt es erst 10 min zu spät wegen irgendeinen scheiß bb gewinnspiel und dann ist die aufmachung der sendung so schlecht, da wünsch ich mir dsf zurück ;-)
    mitten im kampf ne werbung, reporter müssen englischdeutsch reden(also richtig tief sprechen damit man keewl ist)
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das sie es messen lassen, hießt ja nicht das sie es veröffentlichen müssen. TELE5 will erst bei einer bestimmeten erreichten Reichweitewert, mit einer Veröffentlichung einiger Zahlen beginnen.
     
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also mit der Zeit mag ich TELE5 immer mehr, DER NACHTFALKE tägl. mit Bendel, Mandana und dem Schweden ist Pflicht und die WWE so udn so !!!