1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Quoten] RTL weiter im Tief - ARD-Romanze siegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Während ARD und ZDF am Freitagabend stabile Quoten einfahren konnten, ist der Privatsender RTL weiter abgerutscht. Der Kölner Sender musste sich mit nur gut 2,5 Millionen Zuschauern zur Primetime begnügen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Quoten] RTL weiter im Tief - ARD-Romanze siegt

    Einfach paar alte Staffeln von DSDS senden. :eek:
     
  3. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: [Quoten] RTL weiter im Tief - ARD-Romanze siegt

    Kommt sicher bald ne neue Staffel womit sie uns nerven können.[​IMG]
     
  4. harryhausen

    harryhausen Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Quoten] RTL weiter im Tief - ARD-Romanze siegt

    Aber James Blunt war doch da. Da muss die Nation doch einschalten, wenn der Popstar unserer Zeit im deutschen TV zu sehen ist. :rolleyes:

    Dummes Volk. :rolleyes:
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Quoten] RTL weiter im Tief - ARD-Romanze siegt

    Ist also Mario Barth also langsam uninteressant geworden.
    Dann kann man ja hoffen, dass man in Zukunft wieder mehr "richtige" Comedyformate mit Sketchen zu sehen bekommt
     
  6. harryhausen

    harryhausen Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Quoten] RTL weiter im Tief - ARD-Romanze siegt

    Ich schaue Barth normalerweise sowieso nicht genauso wie alle anderen Comedy-Sendungen. :rolleyes:

    Gestern musste ich eine Ausnahme machen, zum Glück musste ich mir den Schwachsinn nur 15 Minuten anschauen, dann war Blunt ja wieder weg. :rolleyes:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Quoten] RTL weiter im Tief - ARD-Romanze siegt

    Ich hab so das Gefühl, als wenn RTL das Sponsoring bei der DF eingestellt hat. Die RTL-ist-doof Meldungen nehmen zu. :D
     
  8. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: [Quoten] RTL weiter im Tief - ARD-Romanze siegt

    Quatsch. Eine Meldung zu den Einschaltquoten ist doch üblich. Dass an einem Juni-Freitag-Abend vornehmlich Rentner vor dem Fernseher sitzen dürfte ja nun kein Geheimnis sein, von daher kommen die schlechten Quoten für RTL auch nicht überraschend. Mal ganz von der Qualität des angebotenen Programms abgesehen...
     
  9. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Quoten] RTL weiter im Tief - ARD-Romanze siegt

    Der Billigschrott bei RTL spült doch auch bei niedrigen Quoten noch genug Geld in die Kassen. Was man mal veröffentlichen sollten, wäre einen Kosten-Gewinn-Quote. Da wäre RTL bestimmt immer ganz vorne dabei.:winken:
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Quoten] RTL weiter im Tief - ARD-Romanze siegt

    Ich habe gestern auf dem rbb das Kleinkunstfestival 2011 gesehen. Da habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Sicher besser als bei RTL, Zietlow und Barth. Das Einzige, was mich störte, war der Auftritt von Hans-Werner Olm, denn da ließ die Qualität des Casts dann doch merklich nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2011

Diese Seite empfehlen