1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten: Jeder Vierte guckt letzten "Polizeiruf" mit Matschke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.141
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Matthias Matschke verabschiedet sich beim "Polizeiruf" aus Magdeburg. Den ersten neuen Sommerkrimi nach der Sommerpause interessieren mehr als 7,5 Millionen Zuschauer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.041
    Zustimmungen:
    8.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Also verabschiedet hat er sich nicht!
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Bin mir nicht sicher wurde Herr Rehberg jetzt vergast ?

    frankkl
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.041
    Zustimmungen:
    8.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Häää??? Der wurde doch zerhackt mit dem Beil und dann in die Fass mit dem Katzenstreu.
    Zum Schluss wurde der Traktor mit dem Fass dann doch von der Polizei aufgehalten.
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Die Biogasanlage wurde doch exstra zeitig in Betrieb genommen und von der Dorfgemeinschaft mitfinanziert.
    zum schluss gab es doch exstra eine Rückblende das die Leichentransporttonne am Polizeieinsatz vorbei fuhr zur Vergasung wurde ja auch schon vorher gezeigt wie die Leichentransporttonne aus der Dorf gefahren oder ?

    frankkl
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.041
    Zustimmungen:
    8.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das war keine Rückblende. Der Fahrer ist angehalten.
     

Diese Seite empfehlen