1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten-Flaute bei EM hält an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2021.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin zu 100 Prozemt bei dir und finde es super, dass es dem Verein gut geht. Nur der neue Kunstrasenplatz freut mich nicht - Fußball sollte auf richtigem Rasen gespielt werden.
     
  2. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    In Österreich ist die EM auch mit schlechter Quote gestartet: ORF meldet nach EM-Auftaktspiel Quoten-Rückgang
    Allerdings scheint es durch den Erfolg der österr. Mannschaft gestern eine Trendwende gegeben zu haben: Bis zu 1,7 Mio. Zuseher verfolgten ÖFB-Sieg

    Ich denke, dass es in Deutschland ähnlich sein wird, wenn die deutsche Elf spielt und gewinnt.
     
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.738
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht haben die Leute auch gemerkt, wie unwichtig Fußball an sich ist und wieviel besser man seine freie Zeit nutzen kann, als irgendwelchen Millionären nachzugaffen, die hinter einem Ball herrennen.
     
    NurderS04, asterix, srumb und 5 anderen gefällt das.
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.716
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe gestern Dirty Dancing geschaut.
    Übrigens zum xten Mal:D

    Das zum Thema Gewohnheitstier.

    Ansonsten Brot und Spiele, die Fußballmillionäre durften all das, was das gemeine Fußvolk nicht durfte!
     
    DocMabuse1 und take_over gefällt das.
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.716
    Punkte für Erfolge:
    213
    Daher sage ich immer, gib jedem einen Ball. Dann brauchen sie sich auch nicht darum zu streiten!!
     
    DocMabuse1 und Psychodad110 gefällt das.
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube heute wird sich entscheiden ob die EM noch gute Quoten bringt. Heute ist erstmals die deutsche Nationalmannschaft am Start ( evtl. das drittletzte Spiel in der Ära Löw ) und kann sich schon einiges zum positiven oder negativen entwickeln. Sowohl sportlich als auch auf Zuschauerseite
     
  7. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    1.846
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja, ich würde sagen, fernsehe zu schauen ist auch generell recht sinnfrei, wenn ich mir anschaue was du alles scheinbar abonniert hast, wirst du eh keine Zeit mehr haben Fußball zu schauen! Du schaust scheinbar lieber Millionären bei Film und Serien zu. Oder deute ich deine Signatur falsch?
     
    LucaBrasil gefällt das.
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Du kannst doch nicht Kunst mit Sport vergleichen? Außerdem muss man auch nicht unbedingt jeden Hollywood Mist unterstützen. Zumal beim Filmdreh keine Leute sterben, weil sie beim Bau der Stadien umkommen wie in Russland, Brasilien und Katar.
    Ich kann dieses "Wir" auch nicht nachvollziehen. Ein ganzes Land ist dann komplett eingenommen. Jedes Produkt im Markt hat irgendwelche EM oder WM Sticker oder Fußball und Flaggen Aufdrucke. Es gibt nichts anderes mehr in dieser Zeit. Was habe ich davon, wenn "wir" den Pokal gewinnen? (n)
     
    achwas, DocMabuse1 und KL1900 gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja... das sehen die "No-Name-Teams" und deren Fans bestimmt etwas anders.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Finde den Fehler ;)
     
    wiana gefällt das.