1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten-Flaute bei EM hält an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.649
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fußball-Übertragungen locken Millionen Menschen vor den Fernseher. Doch die Zahlen der laufenden EM sind deutlich geringer als beim vorherigen Turnier. Der Einbruch liegt teilweise bei mehr als 30 Prozent.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Krummelanke

    Krummelanke Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Leute haben besseres zutun nach den ganzen Beschränkungen zu Hause zu sitzen und alle Spiele zu schauen.
     
    Schnirps, Holladriho, jfbraves und 3 anderen gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    6.260
    Zustimmungen:
    4.834
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut so, diese EM braucht eigentlich niemand...
     
    Mario789, DocMabuse1, srumb und 4 anderen gefällt das.
  4. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Vorrunde ist auch recht langweilig.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    38.194
    Zustimmungen:
    19.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woran liegt es?

    - Übersättigung?
    - Uninteressante Spiele?
    - EM in 12 Ländern während einer Pandemie?
     
    Lefist, wiana und DocMabuse1 gefällt das.
  6. take_over

    take_over Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    an allen 3 + Jogi und seine Mannschaft bzw der DFB haben in letzter Zeit sämtliche Sympatien verspielt.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    3.570
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Letzteres sowie der Boykott gegen die ständigen Privilegien der Fußballer, während die kleinen Vereine und der Otto Normalo Selbstständige (Privat-)Insolvenz anmelden musste.
     
    NurderS04, DocMabuse1, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  8. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    6.757
    Zustimmungen:
    3.330
    Punkte für Erfolge:
    213
    24 Mannschaften sind aber auch zu viel.
    Für irgendwelche No-Name-Teams verzichtet keiner aufs Freibad oder den Grillabend.
     
    Attitude gefällt das.
  9. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Weder ich noch der Amateurverein in dem ich im Vorstand bin mussten Insolvenz beantragen. Eher im Gegenteil. Der Verein konnte dank nur sehr geringer Ausgaben viel Geld für den Neubau eines Kunstrasenplatzes aufbringen. Die Mitgliedsbeiträge wurden weiterhin bezahlt. Wir haben es den Leuten aber angeboten auszutreten bzw. die Mitgliedschaft zu pausieren. Nahmen aber vielleicht 5 % der über 1000 Mitglieder an.
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.180
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    also gestern NL-UKR war schon sehr spannend und zur Tatort Sendezeit. Haben nur leider alle Tatort-Gucker nicht eingeschaltet und es gab dann keine gewohnte Quote für die ARD.