1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten-Flaute bei EM hält an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.441
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fußball-Übertragungen locken Millionen Menschen vor den Fernseher. Doch die Zahlen der laufenden EM sind deutlich geringer als beim vorherigen Turnier. Der Einbruch liegt teilweise bei mehr als 30 Prozent.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. ASC06

    ASC06 Guest

    Die Leute haben besseres zutun nach den ganzen Beschränkungen zu Hause zu sitzen und alle Spiele zu schauen.
     
    Schnirps, Gast 144780, jfbraves und 3 anderen gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    8.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut so, diese EM braucht eigentlich niemand...
     
    Mario789, DocMabuse1, srumb und 4 anderen gefällt das.
  4. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Vorrunde ist auch recht langweilig.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.723
    Zustimmungen:
    31.664
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woran liegt es?

    - Übersättigung?
    - Uninteressante Spiele?
    - EM in 12 Ländern während einer Pandemie?
     
    Lefist, wiana und DocMabuse1 gefällt das.
  6. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
    an allen 3 + Jogi und seine Mannschaft bzw der DFB haben in letzter Zeit sämtliche Sympatien verspielt.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    12.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Letzteres sowie der Boykott gegen die ständigen Privilegien der Fußballer, während die kleinen Vereine und der Otto Normalo Selbstständige (Privat-)Insolvenz anmelden musste.
     
    NurderS04, DocMabuse1, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.552
    Zustimmungen:
    4.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    24 Mannschaften sind aber auch zu viel.
    Für irgendwelche No-Name-Teams verzichtet keiner aufs Freibad oder den Grillabend.
     
    Attitude gefällt das.
  9. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Weder ich noch der Amateurverein in dem ich im Vorstand bin mussten Insolvenz beantragen. Eher im Gegenteil. Der Verein konnte dank nur sehr geringer Ausgaben viel Geld für den Neubau eines Kunstrasenplatzes aufbringen. Die Mitgliedsbeiträge wurden weiterhin bezahlt. Wir haben es den Leuten aber angeboten auszutreten bzw. die Mitgliedschaft zu pausieren. Nahmen aber vielleicht 5 % der über 1000 Mitglieder an.
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    also gestern NL-UKR war schon sehr spannend und zur Tatort Sendezeit. Haben nur leider alle Tatort-Gucker nicht eingeschaltet und es gab dann keine gewohnte Quote für die ARD.