1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quote: Luke Mockridge verliert Marktanteile trotz Zuschauerplus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.972
    Zustimmungen:
    1.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Die Chefin" alias Katharina Böhm stand am Freitagabend wieder einmal am höchsten in der Zuschauergunst. Luke Mockridges "Greatnight Show" stagniert auf kuriose Weise.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sehr geehrter Herr Beyer. Sind 4,1 Prozent Marktanteil relevant genug, Herrn Mockridge in der Headline zu erwähnen? Ah ja, stimmt, Böhmermann pushen sie ja auch. Warum? Sind sie mit denen persönlich befreundet? So langsam kommt mir das wirklich so vor. Und ich dachte immer, Journalisten sollten unabhängig und neutral berichten. Wirklich verdammt traurig. Ich habe mittlerweile ein Digitalfernsehen Quiz eingeführt. Bei solchen Headlines denke ich immer sofort an die 3 Buchstaben bey und siehe da, ich hab wieder gewonnen. Nur so recht erfreuen kann mich das nicht wirklich.