1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quote: Leichtathletik-WM in Doha schlecht besucht, im TV ein Hit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.669
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die spärlich besuchte Leichtathletik-WM in Doha hat am Freitagabend rund 50.000 Menschen mehr vor den Fernseher gelockt als eine Tragikomödie von der Ostsee.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    22.484
    Zustimmungen:
    8.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Na das Stadion war gestern auch fast voll (y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und zur (geplanten) Siegerehrung des einheimischen Hochspringers und Nationalhelden auch schon wieder komplett! leer! :(
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    31.057
    Zustimmungen:
    10.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss gestehen, hab bislang nur den 100m Lauf der Herren gesehen. Sonst nix. :D
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.880
    Zustimmungen:
    5.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Kein Wunder, Katar ist nicht unbedingt ein Land in das man als Nichtaraber gerne reisen würde, ausserdem hat Leichtathletik generell weniger Fans als zum Beispiel Fussball oder Eishockey.
     
  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Katar ist ein Transitland für Flugreisende (ähnlich wie Dubai in den VAE), wobei die Sachen aufgrund politischer Probleme mit anderen arabischen Ländern kompliziert wurden. Allerdings rekrutiert die staatliche Fluglinie Qatar Airways regulär Ausländer für offene Stellen als Piloten und Flugbegleiter. Auch hier in Costa Rica und in Panama kommt Qatar Airways zum Rekrutieren (wobei Panama sogar Flüge der Qatar Airways Cargo bekommt wenn ich mich nicht irre).
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.880
    Zustimmungen:
    5.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ein Umstieg in der Transitzone ist aber nicht mit einem echten Aufenthalt im Land vergleichbar.

    Wie es mit den Mitarbeitern läuft weis ich nicht, aber kann mir vorstellen das die Mitarbeiter eher für andere Länder gesucht werden. Qatar Airways ist ja weltweit unterwegs.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.118
    Zustimmungen:
    11.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    letztere dürften da noch weniger Zuschauer bringen. ;)
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    22.484
    Zustimmungen:
    8.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    In Katar steht man doch auf Eishockey. :ROFLMAO:
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.118
    Zustimmungen:
    11.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vielleicht bauen sie die Halle in Doha danach ja zu einer solchen um? Für etwas anderes wird die dann eh nicht mehr genutzt oder sie machen dort Kamelrennen. :D