1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quo Vadis Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von digifreak, 31. August 2007.

  1. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
  2. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Quo Vadis Deutschland

    Jetzt weißt Du auch, warum Schröder und Fischer sich so schnell aus dem Staub gemacht haben !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2007
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Quo Vadis Deutschland

    ich dachte die wären abgewählt worden *kopfkratz*
     
  4. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Quo Vadis Deutschland

    Das ist relativ. Die haben doch ihre Stühle vorzeitig geräumt. Aber nicht, ohne dass beide "finanziell" ausgesorgt hatten. Das schade ist, das beide sich wenig Sorgen um das weitere Schicksal von Deutschland gemacht haben.
     
  5. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    83
    AW: Quo Vadis Deutschland

    Auch im öffentlichen Dienst und an Universitäten wurden Stellen gestrichen, bei den Beamten die Arbeitszeit verlängert. Was willst du uns jetzt damit sagen? Sollen wir das alles bedauern? Oder sollen wir uns nun überlegen, wie wir demonstrieren? Verstehe dein Posting nicht.
     
  6. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: Quo Vadis Deutschland

    Ich bin auch der Meinung der öffentliche Dienst darf nicht kaputtgespart werden. Er ist die elementare Grundvoraussetzung für unseren freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat.
    Die Auswirkungen der Sparpolitik der letzten Jahre sind bereits in allen Bereichen für jedermann sichtbar. Marode Infrastruktur, Bildungsmisere, Lebensmittelskandale, bankrotte Landesbanken etc.
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Quo Vadis Deutschland

    Das war der cleverste politische Schachzug der letzten 50 Jahre.
    :D Fast schon eine Frechheit.
     
  8. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Quo Vadis Deutschland

    Den interegio gibts aber immer noch IRE
     

Diese Seite empfehlen