1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quiztaxi

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Finnoroso, 15. März 2007.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Quiztaxi

    Die können ja mal versuchen, das ganze in voller Länge zu bringen, wird bestimmt der absolute Quoten-Oberhammer...;)
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Quiztaxi

    Dazu ein Zuschauerspiel "Wie lang ist die Strecke" - Schon spart 9 Live einen Moderator. :p
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Quiztaxi

    Erwische Leitung 8 oder Leitung 12!
    Ach was ... wir sind heute großko-t-zig ... äh großzügig und schalten noch die Leitung 16 frei! Ich werd verrückt. Gleich schlägt der Hot Button zu. Meine Güte ist das aufregend ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2007
  4. daLocke

    daLocke Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Quiztaxi

    noch eine Aufklärung zum Thema ''Zufall'':

    er wurde vorher von jemandem angesprochen ob er und seine Begleitung einen Taxifahrer auf seine Kompetenz hin testen möchten. Sprich sie sollten ein Ziel angeben und schauen ob der Fahrer sie dort zielsicher hinbringen kann.
    Für diesen ''Test'' wurde ihnen 50 Euro versprochen.

    Als sie dann ins Taxi gestiegen sind, war meinem Bruder gleich alles klar.


    Noch eine kleine Info:
    am Schluss bekommt man kein echtes Geld. Es handelt sich um Spielgeld und das Geld bekommt man erst nach der TV-Ausstrahlung aufs Konto überwiesen.
     
  5. 2Andy6

    2Andy6 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Quiztaxi

    Heißt das, dass es ohne TV-Ausstrahlung kein Geld gibt?
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Quiztaxi

    also das QUIZ TAXI ist zurzeit das kleinste übel im deutschen privatfernsehn.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Quiztaxi

    Ich finde das Quiztaxi in Ordnung
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Quiztaxi

    Geil..... :D
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Quiztaxi

    Ist irgendwo auch logisch. Ich habe auch noch keinen Taxifahrer mit mehreren Tausend €uro umher fahren sehen.

    Das man sich die Kandidaten dort aussucht war mir auch schon länger klar. Ist auch nix Schlimmes bei, da es eigentlich kaum eine Spielshow gibt, wo die Teilnehmer nicht vorher ausgewählt werden.
     
  10. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Quiztaxi

    Die Fragen beim QT setzen wenigstens ein gewisses Mass an (Allgemein)Bildung voraus. Und das kann man ja von den meisten anderen aktuellen Gewinn-Sendungen kaum noch behaupten.