1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Quizduell" wird zur Farce: Erneut funktioniert ARD-Show nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch am zweiten Tag funktioniert die ARD-Show "Quizduell" nicht wie geplant. Erneut konnten die Studio-Kandidaten nicht gegen die App-Nutzer spielen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Quizduell" wird zur Farce: Erneut funktioniert ARD-Show nicht

    oje dummdooför, das bundesverfassungsgericht hat solchen mist ja nun tür und tor geöffnet, zur masslosen abzocke, um solchen mist zu senden
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Quizduell" wird zur Farce: Erneut funktioniert ARD-Show nicht

    Nochmal. Die Sendung wird durch WERBUNG finanziert...

    Außerdem können Fehler und Probleme IMMER auftreten. Egal ob man "abzockt" oder nicht.
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Quizduell" wird zur Farce: Erneut funktioniert ARD-Show nicht

    Aufgrund der letzten News hier im Forums hab ich mir die Show von gestern in der Mediatheke angeguckt und auch gerade die 2. Sendung.

    Ob nun so oder so.... die Show wird dadurch nicht besser oder schlechter! Sollen die doch auf diesen Internet Scheiss verzichten und das nun weiter so machen, wie jetzt! Diesen pseudo "wir sind ja nun ach so modern" kann ich verzichten! Außerdem setzt sich das Internet eh nicht durch.

    SG
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Quizduell" wird zur Farce: Erneut funktioniert ARD-Show nicht

    Hatte man auf diesem Sendeplatz nicht eine Soap ausgestrahlt?
     
  6. MaxBaumann

    MaxBaumann Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist halt "Neuland" würde Angie sagen ;-)
     
  7. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Quizduell" wird zur Farce: Erneut funktioniert ARD-Show nicht

    Ich finde solche Hacker super.
    Die sollten sich mal alle zusammenschließen und unseren Regierungen zeigen wo es lang geht.
    Besonders sollten sie alle Geheimnisse der USA offenlegen, danach hätten wir eine andere Welt.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Quizduell" wird zur Farce: Erneut funktioniert ARD-Show nicht

    Ja, echt super...
    Eine Spielshow kaputt machen und die Zuseher verärgern :).

    Damit man es den "regierungen" zeigt. Dumm nur, dass die mit so einer Sendung nichts zu tun haben...
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: "Quizduell" wird zur Farce: Erneut funktioniert ARD-Show nicht



    Ja, Verbotene Liebe! :love::love:
     
  10. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Quizduell" wird zur Farce: Erneut funktioniert ARD-Show nicht

    Dann hätte man aber mal wieder Kohle für nix und wieder nix rausgehauen (Lizenzgebühren an die Quizduell App Entwickler).
     

Diese Seite empfehlen