1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Quiz-des-Tages" wird zu "LifeStyle-TV 2"

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von arte, 12. Juli 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    Anzeige
    Auf beiden Programmen läuft dasselbe Programm. Mehr ist nicht zu sagen.
     
  2. gonzobaby

    gonzobaby Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Schöningen
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad Plus
    Gibertini OP100XP
    Inverto Black Ultra Quad
    Powertech DG-380, DIseqc 1.2 Rotor
  3. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: "Quiz-des-Tages" wird zu "LifeStyle-TV 2"

    Es gibt also noch Hoffnung, dass so langsam auch der letzte merkt, dass diese Call-In-Gewinnspiele nur Abzocke sind und nicht mehr diese Nummern anruft. Allerdings ist Lifestyle TV auch nicht gerade besser... wer kauft nur diesen Schrott (ganz abgesehen von der miserablen und amateurhaften Präsentation)
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: "Quiz-des-Tages" wird zu "LifeStyle-TV 2"

    Offenbar wurde Quiz-des-Tages ja nun eingestellt, weswegen sollten sie sonst auch die Programm-PID ändern?

    Unsinnig, warum sie parallel das Gleiche zeigen und nicht wenigstens zeitversetzt, so daß auf beiden Kanälen unterschiedliche Produkte beworben werden...

    Das kann m.E. nur zwei Dinge bedeuten:

    1) es macht keiner (mehr?) bei den Gewinnspielen mit, d.h. keine Gewinne durch "Anrufe - Sachpreise" oder sie haben wegen rechtlicher Probleme bei der Gewinnzuteilung alles eingestellt/auf Eis gelegt.

    2) Frau Zypries (BMJ) macht doch ernst und der Hütchenspielmafia geht es zunehmends an den Kragen, und wir haben ein erstes Opfer (wäre aber zu schön um wahr zu sein...).
     
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: "Quiz-des-Tages" wird zu "LifeStyle-TV 2"

    Ich denke mal, dort wird dann bald noch ein wenig mehr Lovestyle-TV zu sehen sein, soll ja laut Grobbin in FocusTV so erfolgreich laufen.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: "Quiz-des-Tages" wird zu "LifeStyle-TV 2"

    Na ja, wer es sich leisten kann, ein mieserables Programm in mieserabler Bildqualität auf zwei Kanälen zu senden. :eek:
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: "Quiz-des-Tages" wird zu "LifeStyle-TV 2"

    Zumindest nachts ist es ja unterschiedlich, da läuft auf dem Einser weiterhin EuroticTV, auf dem Zweier war Lovestyle-TV zu sehen
     
  8. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: "Quiz-des-Tages" wird zu "LifeStyle-TV 2"

    Jetzt läuft da so nen Käse wie auf den VICs :eek:

    Kennung ist noch LifeStyle-TV 2
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: "Quiz-des-Tages" wird zu "LifeStyle-TV 2"

    Mit einer Auflösung von 720x576 :eek: und 1,9 MBit/s konstant.

    Auf jeden Fall ist es genau dasselbe, was auch auf Raze TV zu sehen ist. Das soll also dieses neue Format sein? Ganz toll - war aber auch nciht anders zu erwarten.
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: "Quiz-des-Tages" wird zu "LifeStyle-TV 2"

    Ich denke mal, bis der Nachfolger an den Start geht, lässt man solange einfach das laufen.
    Vor dem Start von QdT.de hat man ja auch erst wochenlang Activi-Spiele gesendet (die auch auf RazeTV liefen)
     

Diese Seite empfehlen