1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Quincy"-Darsteller Jack Klugman gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jack Klugman begeisterte nicht nur als Gerichtsmediziner Dr. Quincy und als schlampiger Sportreporter ein Millionenpublikum. Jetzt starb der Schauspieler im Alter von 90 Jahren in Kalifornien.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: "Quincy"-Darsteller Jack Klugman gestorben

    Traurig:(

    Die Rolle als Quincy war für ihn perfekt.....
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: "Quincy"-Darsteller Jack Klugman gestorben

    Ich sag einfach nur danke für die Freude, die er mit seinen Serien und Filmen gebracht hat, er hatte ein langes und sicher erfülltes Leben, wer hätte damals schon gedacht, dass "Oscar", "Felix" (so lange) überleben würde.
     
  4. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    3.481
    Zustimmungen:
    617
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Quincy"-Darsteller Jack Klugman gestorben

    Wirklich traurig. Ich habe ihn sowohl als Oscar Madison, wie auch als Quincy sehr gerne gesehen. Quincy ist ein echter Dauerbrennen, leider hat man Männerwirtschaft schon lange nicht mehr gesehen. Mit Tony Randall bildete er wirklich ein kongeniales Duo. Eine absolut hervorragende Serie. Hoffentlich nimmt einer der vielen sogenannten Seriensender den Tod von Jack Klugman zum Anlass, diese tolle Serie ein weiteres mal zu wiederholen. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen