1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quiet Earth

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von websi, 4. Juli 2005.

  1. websi

    websi Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hat jemand den Film aufgenommen?
    (ZDF, 4.6., 1:30 Uhr)
    Mir fehlen die letzten 5 Min., da der
    Film später losging.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Quiet Earth

    Hab ihn (ganz) drauf.:winken:
    Du hast mir eben schon einen Schreck versetzt da ich den Film schon etliche male verpast hatte.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  3. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Köln
    AW: Quiet Earth

    AAARGH!?!
    Wieviel später ist der denn losgegangen? Hab nur die Aufnahme Heute früh gecheckt nicht ob er ganz drauf ist.

    Gruß

    Klaus
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Quiet Earth

    Dürfte etwas weniger als 5min gewesen sein.
    Denn ich hatte auch nur 5min hinten länger aufnehmen lassen. Ein paar sekunden sind jetzt zu viel drauf.

    Gruß Gorcon
     
  5. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Köln
    AW: Quiet Earth

    UFF!! *SCHWEISSABWISCH*
    Meine Nachlaufzeit ist 15 Min. Dann sollte es ja keine Probleme geben.

    Danke!

    Klaus
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Quiet Earth

    Ich hatte sonst auch immer 15min eingestellt nur musste ich letztens auf 5min gehen weil es sonst zu einer Überschneidung gekommen wäre. Habe es dann aber vergessen wieder zurückzustellen. Zum Glück hats gerade so gereicht.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen