1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quelle-HDD-SAtreceiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von xtc123, 28. August 2005.

  1. xtc123

    xtc123 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit den Quelle-Harddisk-Receivern für ca. 180 Euro aus dem aktuellen Katalog?
    Sie sollen ja Made in Germany sein. Ich wollte einen bestellen, wurde aber vertröstet, da die Nachfrage angeblich sehr groß sein soll?

    mfg


    xtc123
     
  2. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Quelle-HDD-SAtreceiver

    Würde mich auch interessieren.:winken:
     
  3. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: Quelle-HDD-SAtreceiver

    Hmmm ... ist der ähnlich zum Aldi-SAT-HDD ?

    Dass die auch immer mit Infos so sparen ....
     

Diese Seite empfehlen