1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Queer As Folk in 16:9?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Eike, 1. Juli 2006.

  1. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Da man sich diesen Serie auf Pro7 nicht antun konnte,
    Werbung, zerschnitten, zu Spät.
    hab ich mal eine Frage. Ich konnte nirgens sehen in den Veröffentlichungen das diese Serie auf DVD in 16:9 anamorph auf den Markt kommt.
    In den USA ist sie ja so produziert.
    Kommt sie nur in Letterbox, was ich vermute, dann lohnt sich der Kauf wohl nicht.
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
  3. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Queer As Folk in 16:9?

    Is ja ein Ding. Danke für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen