1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

QUEEN`S we will rock you Musical

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 14. Dezember 2004.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Mein Gott, was man sich als Queen Fan der ersten Stunde ( 14 mal Live gesehen ) da reinziehen muss :wüt: Die Story unter aller Kanone ( in der Zukunft ist richtige Musik verboten nur seichte GA GA Musik ist erlaubt usw usw , kommt mir irgendwie bekannt vor ) Ein Rumgehüpfe auf der Bühne , die Texte teilweise in deutsch gesungen.
    Queen verkommen seit dem Tod von Freddie Mercury immer mehr zu einer Institution die nicht im Sinne des Erfinders war. Nur noch irgendwelche Greatest Hits Alben , Rumgehopse mit Teeny Bands , die Musik in Werbespots verbraten.
    Die Musiker haben seit dem Tod von Mr Mercury ja auch nichts mehr auf die Reihe bekommen , was zeigt welch genialer Kopf zu Grabe getragen wurde. Ich muß zugeben das mir Queen in den 80 ern schon nicht besonders gefallen haben aber das Musical setzt allem die Krone auf.
    Mag sein das ich nicht der Musical Experte bin aber ich sehe keinen Unterschied zwischen all den anderen ( größer , bunter , schneller ) außer das Queen Songs von einer Schülerband nachgespielt werden. Schade um die fast 100 Euro . Da hätte ich damals 13 Queen Konzerte sehen können
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2004
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    AW: QUEEN`S we will rock you Musical

    Mir tut auch das Herz weh, wenn ich das sehe...
     

Diese Seite empfehlen