1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quattro switch LNB - nei einem TN kein empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zizou009, 20. März 2012.

  1. zizou009

    zizou009 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forum-Leser,

    ich habe ein Problem mit meiner SAT-Analge. Ich habe eine neuen quattro switch LNB an der Schüssel montiert. Nach einigen Wochen konnte ich bei eine TN plötzlich kein Pro Sieben mehr empfangen. Mittlerweile kann ich leider bei diesem TN überhaupt keine Programme mehr empfangen. Habe die F-Stecker kontrolliert. Die Verbindungen sollten passen.

    Kennt ihr ein ähnliches Problem?

    Vielen Dank für Eure Tipps und Hilfen.

    Grüße
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.620
    Zustimmungen:
    4.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Quattro switch LNB - nei einem TN kein empfang

    Tja, kann sein, dass da ein LNB Ausgang defekt ist.
    Tausche mal die Kabel am LNB und teste.
     

Diese Seite empfehlen