1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quattro Switch LNB Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Predy, 3. Juli 2010.

  1. Predy

    Predy Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    unser derzeitiges LNB (Triax Schüssel 80 cm) mag den Sommer nicht und bereitet uns bei der grossen Hitze grosse Probleme. Nur ARD HD und ZDF HD empfangbar. Am Abend wenn es kühler wird gehen wieder alle Programme.

    Mein Vermieter bat mich ein neues LNB zu besorgen. Preisvorstellung so um 50 Euro.
    Externer Mulitschalter ist nicht verbaut, sollte also intigriert sein.
    Könnt ihr mir da was empfehlen?

    Ist schon wahnsinn, dass diese Hitze unsere LNBs abk.... lässt.
    Habt ihr da auch Probleme?

    Gruß
    Predy
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.144
    Zustimmungen:
    1.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010
  3. Predy

    Predy Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Quattro Switch LNB Empfehlung

    Hi Nelli,

    danke für die Info.
    Werde es wohl mal mit Alps versuchen.
     
  4. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Quattro Switch LNB Empfehlung

    :eek:

    Wer zu solch einer abwegigen Aussage hier immer noch kommt, der hat wohl etwas "übersehen" oder handelt nach dem Motto "Was versteht der Ochs vom Sonntag, wenn er alle Tage nur Heu frist" :D oder "Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht!".:D

    Seit vielen Jahren verwende ich bei mir und bei zahlreichen Bekannten zur vollsten Zufriedenheit Quad- LNB. Da jedoch vorwiegend von Grundig (GSS) mit einer Garantiezeit von 5 Jahren, wobei ein anderer Anbieter gar 7 Jahre gibt. Das allein sollte bereits ein kleiner Hinweis;) für ...!:D

    Der Falke
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Quattro Switch LNB Empfehlung

    Dann verwende diese ominösen Dinger weiter, es hält Dich niemand davon ab.:D

    Der Ochs
     
  6. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Quattro Switch LNB Empfehlung

    Hi ! Ich bin auch ein Benutzer dieser Dinger seit ca.6 Jahren (Quad LNB).Habe auch mehrere Sat's auf der Schüssel. Warum soll man die nicht benutzen:confused:? Ist doch viel billiger als ein Multi.
     
  7. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Quattro Switch LNB Empfehlung

    Hallo @viceroy,

    schön, dass D u Dich wieder einmal zu Wort gemeldet hast.:winken:

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!:)

    Der Falke
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.144
    Zustimmungen:
    1.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Quattro Switch LNB Empfehlung

    Was soll der Quatsch? Man wird doch den User noch auf die Mängel von Quad LNB hinweisen dürfen.
    Und das bei Ihm mit dem Quad was faul ist ist wohl ersichtlich.
    Und als Ochse lasse ihc mich hier nicht von Dir betiteln.

    Du bist ein A- Loch.:winken:

    4:0
    [​IMG]
     
  9. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Quattro Switch LNB Empfehlung

    Hallo @Nelli22.08,

    die Verwendung einer simplen Redewendung sollte nicht mißbraucht werden, um mit Unterstellungen auf die fehlende Erfahrungen beim Einsatz von bestimmten Bauteilen reagieren.:winken:

    Zur Erklärung:
    Wird eine dieser Redewendungen verwendet, so wird keineswegs (!!!) die entsprechende Person so deffiniert, sondern lediglich auf den Umstand hingewiesen, dass eine bestimmte Sachlage durch eigenes/ wiederholtes Erleben offensichtlich nicht bekannt ist.;) Daher bitte keine falschen (abwegige) Unterstellungen!:(;)

    Ist schon ein bischen Schade, dass man auf so etwas noch hinweisen muß, um nicht falsche "Schlußfolgerungen" usw. im Raum stehen lassen zu müssen.:confused:
    Damit soll es nun aber gut sein.

    Der Falke
     
  10. Predy

    Predy Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Quattro Switch LNB Empfehlung

    Schön zu hören das Quad LNBs nicht grundsätzlich nix taugen ;)
     

Diese Seite empfehlen