1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quattro Monoblock HB 13° ASTRA 19,2°?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Zentrifuge, 3. Oktober 2012.

  1. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    gibt es eigentlich auch einen Quattro Monoblock für den Empfang von 13° HB und 19,2° ASTRA am Markt?

    ACHTUNG: ich meine keinen Quad Monoblock, sondern einen Quattro, also ausgelegt zum Anschluss an einen Multischalter.

    Dieses LNB müsste dann ja insg. 8 Ausgänge haben.

    Danke für Infos im Voraus.
     
  2. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Quattro Monoblock HB 13° ASTRA 19,2°?

    Gibt es nicht.
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.849
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
  4. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Quattro Monoblock HB 13° ASTRA 19,2°?

    Worauf bezieht sich denn "gleiche Funktion"? Kennst Du den Gedanken hinter der Fragestellung von TE Zentrifuge? Dieser schreibt doch nur davon, dass so ein LNB acht Anschlüsse haben müsste (eben 2x Quattro-LNB). Hingegen ist nicht klar (mir jedenfalls nicht), ob in konventioneller Technik acht Teilnehmeranschlüsse zu versorgen sind, wozu der JRM0908T passen würde.

    Die gleiche Funktion eines Monoblock-Quattro-LNBs erfüllen zwei Quattro-LNBs + Multifeedhalter. Was auch immer man dann damit anfangen möchte.