1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quattro lnb mit switch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pascal2000, 14. Juni 2002.

  1. pascal2000

    pascal2000 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bad Arolsen
    Anzeige
    ich habe gerade eine sat anlage installiert, 78er Schüssel(triax), universal quattro lnb mit integrieten multiswitch, 2 telestar digio 2 receiver sowie eine D-Box 1.
    mein problem ist das wenn ich einen der telestar receiver einschalte die d-box keinen empfang mehr hat.
    woran könnte das liegen?
     
  2. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Ort:
    irgendwo
    Hängen da zwei Receiver auf einer Leitung ?
     
  3. pascal2000

    pascal2000 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bad Arolsen
    nein, gehe vom lnb mit 3 kabel zu 3 receiver
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.020
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Ich würde evt. mal die Steckverbindungen nachschauen. Könnte durch fehlende Masse verbindung kommen.

    Blockmaster
     
  5. pascal2000

    pascal2000 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bad Arolsen
    es sind nur ein paar programme die ausfallen (sat 1, Pro 7, Kabel1)
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    gerade in diesem Fall können unsauber angebrachte F-Stecker die Ursache sein
     

Diese Seite empfehlen