1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

quattro lnb mit multiswitch?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von masterd, 14. April 2006.

  1. masterd

    masterd Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    wollte mal fragen ob ich bei nem quattro lnb generell ein multiswitch brauche?
    ich will 3 anlagen betreiben. zu 2 sollen jeweils nur ein kabel gelegt werden und zu meiner eigenen 2 damit ich den twinreceiver benutzen kann.
    ist das möglich
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: quattro lnb mit multiswitch?

    ein quattro gibt an jedem ausgang eine andere ebene aus.wenn du also auf jeweils 3 ebenen verzichten willst ,kannst du das machen ;)
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: quattro lnb mit multiswitch?

    Hallo, masterd,
    ich nehme mal an Du meinst ein Quad-lnb (mit integriertem Multischalter), damit wäre Deine geplante Anlage ohne seperaten Multischalter möglich für vier Teilnehmer, allerdings sind diese Quad-lnb's sehr störanfällig.
    Gruß, Grognard
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2006

Diese Seite empfehlen