1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quattro LNB Kappe verwittert?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Leon11, 29. Dezember 2005.

  1. Leon11

    Leon11 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Brandenburg
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS 850 HCI,Nokia Box 1, 2 Philips DVD R 890/990.
    Anzeige
    Bei mir ist mit den Jahren eine transparente Kappe von einen LNB verwittert am Rand abgebrochen.Gibt es sowas als Ersatzteil?,das LNB ist noch funktionsfähig.Ich habe noch ein altes LNB aber die sind eingeklebt.Weiß jemand eine Rat ?wo ich sowas herbekomme?
    Wünsche noch allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.
     
  2. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Ort:
    Berlin
    AW: Quattro LNB Kappe verwittert?

    Versuch mal ob die Kappen von den Farbsprühdosen passen - ein Bekannter von mir hat das mal problemlos hingekriegt.

    Cheers
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Quattro LNB Kappe verwittert?

    Eine etwas festere PVC-Folie faltenfrei drüberspannen, und gut abdichten, das sollte gehen.

    digiface
     
  4. Leon11

    Leon11 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Brandenburg
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS 850 HCI,Nokia Box 1, 2 Philips DVD R 890/990.
    AW: Quattro LNB Kappe verwittert?

    Hallo,ein paar gute Tips,aber ich werde erst mal die Variante mit der Sprühdosenkappe weiter verfolgen.
     

Diese Seite empfehlen