1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quattro LNB Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jonnyt, 17. August 2009.

  1. Jonnyt

    Jonnyt Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte jetzt auch endlich mal in das digitale Zeitalter einsteigen. Eigentlich ist es mir schon klar, wie ich das anstelle. Quattro LNB an der Schüssel und Multischalter 5/8 auf dem Dachboden.

    Mein Problem ist eigentlich nur das unsere Satschüssel etwas unglücklich sitzt und ich mir extra eine Teleskoparbeitsbühne leihen muss, um den LNB zu tauschen. Daher suche ich einen vernünftigen und günstigen (sofern sich das nicht widerspricht) LNB, in der Hoffnung das ich die nächsten Jahre da nicht mehr ran muss.

    Ich muss ehrlich gesagt sagen das mir ein Kathrein LNB mit rund 100€ zu teuer ist.

    Diesen hier,( ..::satcompany::.. Online-Shop ) hatte ich mir rausgesucht. Jedoch hab ich bei dem Preis etwas bedenken, auf der anderen Seite habe ich hier mal gelesen Inverto eine gute Firma ist.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure guten Tipps... ;)


    Gruß JonnyT

    Ps: Ich hoffe das es mit dem Link in Ordnung ist, ich hatte da etwas Probleme mit, ein Wort aus der Url wurde zensiert. Deswegen der Umweg.
     
  2. thorum

    thorum Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Quattro LNB Empfehlung

    Also

    ich hab bisher nur gutes über disesn LNB gelsen, aber ich persönlich bin ein fan von MTI LNBs, denn diese sollen angeblich "bessere" werte bringen.

    ich komme mit einem MTI supreme LNB und 85er Spiegel auf 14,50-15,20 dB
     
  3. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Quattro LNB Empfehlung

    Bei mir funktioniert seit gut zwei Jahren das Edison Quad LNB ohne Probleme!

    Hatte auch "Preisbedenken(27 Euro)!
     

Diese Seite empfehlen