1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quattro LNB auf Satkabel abstimmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AgoPro, 10. April 2010.

1. AgoPro

AgoPro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

ich benötige ein Quattro LNB für den Multischalter Spaun 51607NF.
    Bei uns hat man Hirschmann Kabel KOKA 90 verlegt.
    Ich bin jetzt erstmal etwas in Sorge, ob das Kabel qualitativ überhaupt was taugt.
    Auch weiss ich nicht, ob mir ein gutes und teures LNB bei dem Kabel überhaupt was bringt.
    Was könnt ihr mir zu dieser Konstellation sagen und was für ein LNB würdet ihr mit empfehlen?

2. sat 01

sat 01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Quattro LNB auf Satkabel abstimmen

Das KoKa 90 ist ein normales Standartkabel mit zweifach Schirmung. Dämpfungs und Schirmwerte liegen im grünen Bereich!

ein gutes LNB muss nicht teuer sein,was ja die Marke Alps mit all ihren LNBs unter Beweis stellt! Also keine Sorge das Kabel ist ok!

Quattro von Alps http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/72197.html

3. AgoPro

AgoPro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Quattro LNB auf Satkabel abstimmen

OK, das beruhigt mich.
    :D:D

Dann werde ich mir jetzt so ein LNB besorgen wie sat 01 vorgeschlagen hat.

Danke schön!

Diese Seite empfehlen