1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quasselforum

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von theodor2003, 7. Januar 2006.

  1. theodor2003

    theodor2003 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9700C
    Humax PR-FOX-C
    3X Nokia D-Box2
    2X Premiere Komplett, 4X Premiere Film Prepaid
    Anzeige
    Hallo User,

    hier möchte ich einmal ein wenig Werbung für mein Forum machen. Ihr könnt über alles mögliche diskutieren. Hier ein kleiner Auszug der Themen: Games, Hard und Software, Internet etc. auch ein Bereich für Frauen ist dort zu finden. Eine Database und eine Galerie ist auch vorhanden. Schaut einfach mal vorbei. Es ist für jeden was dabei.

    Hier der link: http://www.tina-rene.de/forum/hmportal.php