1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quasar Plasma

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von nokop, 29. Oktober 2006.

  1. nokop

    nokop Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freunde!Ich bin neu in diesen Forum!

    Habe aber gleich 2 Fragen!
    Frage 1:kennt jemand die Marke "QUASAR"?

    Frage 2: ich habe den o.g Plasma TV geschenkt bekommen.
    es war ein Gerät der auf Messen sein Dienst getan hatte.
    Es lief bis heute früh auch bei mir Prima.Ich wollte heute einen Kabel umstecken,da fiel das Gerät um.:(Ich konnte es gerade noch aufhalten aber die Scheibe ist trotzdem beschädigt.:(:(
    Kann man so etwas überhaupt repariren und was kostet es?

    Gruss
    Norbert
     
  2. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Quasar Plasma

    Musste mal im Forum suchen,Ähnliches Problem hatten wir hier schon.Sieht schlecht aus,weil teuer.Reparieren lässt sich fast alles,ist nur eine Frage der Euronen:cool:Quasar hab ich schon mal gehört,das wars dann aber auch.
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Quasar Plasma

    in der regel wird eine reperatur zu teuer
     

Diese Seite empfehlen