1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Quarks & Co" widmet sich Ernährungs-Irrtümern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
  2. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: "Quarks & Co" widmet sich Ernährungs-Irrtümern

    Immer sehr lehrreich!

    Wir ernähren uns alle falsch!!

    Werden aber immer älter!!
     
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: "Quarks & Co" widmet sich Ernährungs-Irrtümern

    Und das, obwohl wir mit chemischen Schädlingsbekämpfungsmitteln und Medikamenten täglich vergiftet werden und unser Hirn vom Handy und der Microwelle gegrillt wird.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: "Quarks & Co" widmet sich Ernährungs-Irrtümern

    :LOL: :D Ironie-Button vergessen..., oder glaubst Du den Schmarrn etwa? :eek:

    (PS: Microwelle haben wir zu Hause gar nicht, Handy nehme ich max. 3-5x die Woche zum fonen...)

    Das mit der falschen Ernährung ist aber wirklich ein (ernstes) Thema/Problem, gerade auch in Deutschland - und ich nehme mich da nicht aus... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Quarks & Co" widmet sich Ernährungs-Irrtümern

    Ich werde mir diese Sendung unbedingt ansehen, diese These wird der upper class aus disem Board ganz und garnicht gefallen, kann man ja nicht mehr gegen den Fast Food und seine Verzehrer und Verzehrerinnen anstinken.
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Quarks & Co" widmet sich Ernährungs-Irrtümern

    Eine Ernährung, die jünger macht, wurde noch nicht entdeckt. :D
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: "Quarks & Co" widmet sich Ernährungs-Irrtümern

    "Wir reden hier nicht über abstrakte Wissenschaft, die
    auf irgendeinem entfernten Planeten stattfindet, ... "


    warum zeigt man nicht einfach wissenschaft, die auf
    der erde stattfindet ? nur um mal wieder (annähernd)
    dem sendungstitel gerecht zu werden. was "quarks
    und co." seit geraumer zeit (in den meisten fällen)
    abliefert, unterscheidet sich immer weniger von
    irgendwelchen boulevardmagazinen ... :rolleyes:

    :winken:

    oder lasst einfach das s im titel weg ;)
     
  8. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.491
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: "Quarks & Co" widmet sich Ernährungs-Irrtümern

    Das findet nur noch bei "nano" auf 3sat statt, oft von den gleichen Redaktionen beliefert wie die Boulevard-Schienen im Ersten und im Dritten - Quote sells...

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen