1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

quantum trost nicht unter pwerdvd

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von globetrotter24, 28. März 2009.

  1. globetrotter24

    globetrotter24 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir den neuen Bond auf Blue-Ray geholt, also Quantum Trost. PowerDVD 7.3 spielt zwar die Trailer aber im Menu sind alle Punkte deaktiviert. Woran kann das liegen?

    ciao
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: quantum trost nicht unter pwerdvd

    Das Problem hatte ich bei meinem BluRay-Player vom Sony auch.Ich musste das Gerät neu starten.
     
  3. globetrotter24

    globetrotter24 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: quantum trost nicht unter pwerdvd

    ;) ich glaub mit neustarten hat das wenig zu tun, denn ich habe die Software und der Computer mehrmals neu gestartet.
     
  4. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: quantum trost nicht unter pwerdvd

    Ich stelle gerade fest,dass ich bei meinem BR-Player die Punkte des Menüs gar nicht bedienen kann. Die Extras ,Einstellungen usw. funktionieren nicht.
    Sollte die Disk reklamieren. Oder ist da ein genereller Fehler?
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: quantum trost nicht unter pwerdvd

    Edit.Nach 3maligem neuen Hochfahren des Players läuft es nun.
     

Diese Seite empfehlen