1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Theo.Lingen, 13. Juni 2012.

  1. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Findet Ihr die Quantität der TV-Übertragungen zur Fußball-Europameisterschaft angemessen?

    Ist es zu viel oder zu wenig für Euren Geschmack?

    Meine Meinung:
    Es könnte mehr berichtet werden. Zumindest an den Abenden, an denen keine Feierlichkeiten auf der Straße stattfinden.
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    Was mich nervt sind die ewigen Wiedrholungen während des Spiels,einfach nur grauenhaft,und die Moderatoren find ich fürchterlich wieso gibts kein Stadionton.:wüt::eek::confused:
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    Von mir aus hätten sie ruhig für die EM einen eigenen Kanal aufmachen können ! Dann könnten sie schön über König Fußball rund um die Uhr berichten . Mit allem PiPaPo !
    Jetzt ist es einfach zu wenig Berichterstattung .
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    Ich nehme alles auf, dann kann ich es mir nach Heimkehr vom Public Viewing oder vom Autokorso anschauen.
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    Ich finde es ok wie es ist, wobei ich zugeben muß das mir das Genölle der "Experten" auf die Nüsse geht. Die Zeit nutze ich gerne für Stuhlgänge und Hausarbeiten. :D
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    Keine Ahnung - ich hab den Fernseher schon seit ca. 1 Woche nicht mehr eingeschaltet. Doch, letzten Mittwoch für den Bericht über den Venustransit. Aber ob da jetzt Fußball läuft erfahre ich nur durch die Diskussionen hier...
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    Also wer Sky Sport News im Abo hat, sollte eigentlich bestens versorgt sein.
    Vergangene Nacht (zw. 1-2h) habe ich mir dort die Zusammenfassung mit Ulli Borowka angeschaut.
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    Keine Ahnung. Hab selten den Fernseher an.

    Ich schau das weder im TV noch will ich eine öffentliche Leichenbeschauung.

    Ich würde nicht im Traum dran denken.
     
  9. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012

    Ein Missverständnis?

    Beim Public Viewing schauen wir Fußball, keine Kriegsfilme.

    Wenn es um Leichen ginge, wäre der Jubel-Auto-Korso ja eher ein Beerdigungs-Trauerzug.

    So, jetzt lege ich mich noch zwei Stunden auf´s Ohr. Wird ja heute wieder eine lange und laute Nacht. Morgen muss ich aber trotzdem fit sein. Die Arbeit ruft da gnadenlos.
     
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Quantität der Übertragungen zur Euro 2012


    Ich finde auch die Labern einem ne klinke an den Sack ganz schlimm finde ich diesen Bela Rethi der schreit die ganze Zeit so. Am aller besten finde ich diesen Oliver Schmidt beim ZDF!
     

Diese Seite empfehlen