1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualitätsverlust beim Dubbing von DVD auf HDD (LG RH7000) ???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Wiese30, 23. März 2010.

  1. Wiese30

    Wiese30 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem: Habe eine DVD, die ich selbst mit dem LG RH7000 DVD/HDD-Festplattenrekorder aufgenommen habe, wieder auf die Festplatte des Rekorders zurück überspielt. Nun kommt es mir so vor, als hätte die Bildqualität darunter sichtbar gelitten (Stärkere Pixelbildung als auf der DVD). Wollte nun wissen, wie das zu erklären ist, steht in der Bedienungsanleitung doch, dass der Kopiervorgang zwischen DVD und HDD vollkommen digital und damit ohne Qualitätsverlust von Statten geht.

    Bilde ich mir das also nur ein oder wie ist das zu erklären?
    Vielen Dank für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen