1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualitätsveränderungen am PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Obi_Flo, 9. Juli 2005.

  1. Obi_Flo

    Obi_Flo Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Hi,

    hab mir jetzt den humax PDR 9700 bestellt und als ich ihn anmachte war die qualität erstmal beschissen. Die Farbe war etwas grell und hatte starke striche nach unten. Lag aber nicht am Sat-Anschluss,weil des menü war genauso....dann hab ich irgendwo im menü bei tv bei scart auf RGB umgestellt und schon wurde die farbe normal, die striche waren weg und die qualität perfekt.
    Dann wollte ich mal meinen videorekorder testen und so, drücke auf source und die qualität, naja ging schon, wollt aber mal noch schaun ob ich da bei VCR auch noch irgendwas umstellen kann, gibt ja da S-Video und FBAS. hab ich mal umgeschaltet, bin wieder auf video, hat sich aber an der quali nix getan. Hab ich mir gedacht, gut, is ja auch nicht schlimm, passt ja. Dann geh ich wieder auf fernseher und jetzt hab ich die top qualität nicht mehr, sondern wieder so striche, zwar nicht so stark wie im FBAS Modus und die farbe is auch normal, aber trotzdem fallen die striche schon auf und die qualität ist nicht so wie vorher. Wie kann das sein?! Ich bin bei TV-Scart immernoch auf RGB?!?!
     
  2. Obi_Flo

    Obi_Flo Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    39
    AW: Qualitätsveränderungen am PDR 9700

    jetzt hab ich mal was aufgenommenes kurz abgespielt, bin dann wieder auf tv gegangen und dann waren die striche wieder weg.Dann hab ich wieder was aufgenommen, bin dann in den archiv modus und seitdem sind die striche jetzt wieder da.....
     
  3. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    AW: Qualitätsveränderungen am PDR 9700

    Hast du mal ein anderes Scart-Kabel/Video-Kabel ausprobiert?
    Ansonsten denke ich, es wäre besser, das Teil umzutauschen als sich weiter rumzuärgern.
     

Diese Seite empfehlen