1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualitätsprobleme!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von electrohunter, 4. Dezember 2004.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Meine Bildqualität der analogen Programme sind recht gut. Schließe ich die D-Box an, dann habe ich natürlich durch das digitale bessere Qualität, leider sind da kleine, halb durchsichte Wellen drin. Sie laufen von links nach rechts. Läuft ein Programm, dann sieht man es kaum, aber es stört. Ist der Bildschirm dunkel, dann sieht man es deutlich. Was kann denn das sein?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.308
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Qualitätsprobleme!

    Das liegt sehr oft an einem schlecht geschirmten Scartkabel.
    Jede Ader sollte dort einzeln geschirmt sein.
    Gruß Gorcon
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Qualitätsprobleme!

    @ Gorcon

    Muss doch echt mal loben, immer gute und schnelle Antworten.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen