1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualitätsabbruch bei Premiere Direkt & Sportportal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von FlinkerHund, 19. Januar 2006.

  1. FlinkerHund

    FlinkerHund Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hi Jungs,

    bei meinem Digicorder S2 habe ich das Problem, daß zwar alle Premiere-Film Kanäle sehr gut funktionieren, die Kanäle Premiere Direkt und das Sportportal allerdings überhaupt nicht funzen wollen. Höchstens mit abgehackten Bildern und ohne Ton. Kann das überhaupt sein? Würde ein Feintuning der Antennenausrichtung was bringen? Any ideas?! :(
     

Diese Seite empfehlen