1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität von RTL Crime/Passion/Living?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Daniel-73, 9. Januar 2007.

  1. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    Anzeige
    hallo leute

    sendet rtl bei den neuen pay-tv sender:

    rtl crime, passion und living in einer höheren datenrate als normal?

    vielleicht weiss ja jemand bescheid, wäre interessant zu wissen.




    gruss
    daniel
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Qualität von RTL Crime/Passion/Living?

    wen interessieren diese sender??? :eek: :rolleyes: hast du ne ahnung, wie viele die abonniert haben?? 15 oder 20 leute in ganz deutschland..?! :D :D


    (oder willst du nur werbung für die sender machen??)
     
  3. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Qualität von RTL Crime/Passion/Living?



    grüss dich fragenmeister

    nein, werbung will ich natürlich keine machen. das war sicherlich nicht meine absicht.

    ich nehme aber an, dass schon mehr als 15-20 leute bei arena family dabei sind. :)

    wäre toll, wenn rtl diesen 3 pay-tv sender mehr qualität schenken würde.




    gruss
    daniel
     
  4. Die_Wurst

    Die_Wurst Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Qualität von RTL Crime/Passion/Living?

    Also ich hab sie Abonniert... ehr als zugaben weil ich auf CSi und so gehofft habe.... hab nun seid ca 2 Wochen nicht mehr geschaut weil das Bild so grausam ist das ich auf meinem Pana echt dachte ich hab es an den Augen......

    Also da müsste die mal gewaltig nachbessern!Also Datenrate meine ich :D
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Qualität von RTL Crime/Passion/Living?

    Stimmt, die Bildqualität von Living ist erschreckend, die anderen beiden gehen gerade noch so. Meine Frau braucht bald ne Brille, wenn das so weitergeht :D
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Qualität von RTL Crime/Passion/Living?

    Kann bei bei RTL überhaupt von qualität sprechen ?? :)
     
  7. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Qualität von RTL Crime/Passion/Living?

    Nunja, deine in der Signatur genannte Lieblingskanäle, Kinowelt und Silverline, toppen sie gerade noch so :LOL:
     
  8. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Qualität von RTL Crime/Passion/Living?



    grüss dich ganjafarmer

    was rtl wirklich hinbekommt, sind anamorphe sendungen. das war ja anscheinend ein test oder was auch immer. das bild war auch schon besser.

    ich denke einige unter uns würden auch ein paar euro monatlich zahlen, wenn rtl endlich die qualität, sprich die bitraten deutlich nach oben anpasst!



    gruss
    daniel
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Qualität von RTL Crime/Passion/Living?

    Die schlechteste Bildqualität hat wirklich RTL Living, vor allem bei weiter entfernten Aufnahmen. Dann sind die Gesichter total verwaschen, ähnlich wie bei n-tv, gehört ja auch zu RTL.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Qualität von RTL Crime/Passion/Living?

    wer sich einen LCD- oder plasma-fernsehr für SD kauft, ist selbst schuld !
     

Diese Seite empfehlen