1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität von Gallun-Schüsseln?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tesky, 22. September 2009.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

    meine Sat-Ablage nimmt so langsam konkrete Formen an. Ich war heute bei so einem Fernsehtechniker, welcher mir im Laden einen konkreten Kostenvoranschlag gemacht hat. Er meinte, er würde bei mir einen Spiegel von Gallun anbohren.

    Da ich von der Firma noch nix gehört habe (wollte eigentlich eine Schüssel von Fuba oder Technisat) würe mich, bevor ich ihm zusage, interessieren, wie die Qualität der Schüsseln von Gallun ist?

    Danke im Voraus.
     
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Qualität von Gallun-Schüsseln?

    Gallun bietet Spiegel von Triax und Visiosat unter Eigennamen an.
    Die sind ganz OK. Ich denke, da machst Du nix falsch.
     

Diese Seite empfehlen