1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität RTL unterirdisch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DodgerTheRunner, 4. September 2016.

  1. DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi Leute,

    traut sich jemand, das Deutschland-Spiel gegen Norwegen auf RTL zu schauen?
    Die Bildqualität ist unTermin aller Kanone...
    Das erste Mal hab ich so ein schlechtes Bild bei Pro7 gesehen, als die Sixx aufgeschaltet haben.

    Wurde am RTL Transponder in Hessen auch was gedreht?

    Gruß
    Dodger
     
  2. mikey05

    mikey05 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VDR (SAT+DVB-T2), 0.8m Schüssel 19.2°/13°
    Selbst über Sat habe ich mit der Weitwinkel-Kamera teilweise Probleme die Spieler auseinanderzuhalten, alle haben einen "Schleier" um sich herum, diesen gibts nicht nur bei Dir über DVB-T. Trotzdem siehts über DVB-T nochmal schlechter aus als über Sat (SD). Das ist ggf. so geplant :)
    (Auch wenn ich in München bin, das Signal vom Feldberg kann ich hier als Original streamen)

    Ob ich mittlerweile an HD-Sendungen gewöhnt bin und ob das bei RTL früher überhaupt mal besser ausgesehen hat weiss ich nicht. Für die paar Quali-Spiele halte ich das auch so aus.
     
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Du sollst ja nach dem Willen der Sender auf die Pay TV Varianten wechseln und schön für deinen Werbekonsum auch noch bezahlen. ;)
     

Diese Seite empfehlen