1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität + Premiere

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von stiff, 11. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stiff

    stiff Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich habe mit der t-home Hotline gesprochen wegen teilweise schlechter Bildqualität bei 16000+. Der Herr von der Hotline meinte, das bei V-DSL das Bild besser werden soll, da mehr Daten gesendet werden können. Auch bei nicht HD-Sendern. Kann das jemand bestätigen?

    Dann eine Frage zu Premiere. Wenn ich 2 t-home Reiceiver habe, kann ich dann auf beiden Premiere schauen? Ist das Abo also Receiver abhängig oder t-online Anschluss abhängig?

    Vielen Dank für Eure Infos,
     
  2. knabbe

    knabbe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Qualität + Premiere

    Das Bild ist bei VDSL auch nicht besser wie bei 16.000 soweit ich informiert bin.
    Demnach müsste ich ein super Bild haben bei VDSL 50 ist aber nicht so.:D:D

    Auf dem zweiten Receiver kannst du auch Premiere schauen.
     
  3. stiff

    stiff Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Qualität + Premiere

    Vielen Dank für deine Antwort.
    Bist du also auch eher der Meinung, dass die Bildqualität wirklich nicht so pralle ist?
     
  4. knabbe

    knabbe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Qualität + Premiere

    Gestochen scharfes Bild ist was anderes ;);) Insgesamt bin ich aber mit T-Home zufrieden wobei ich mir noch einige Sender und zusätzliche Funktionen wünschen würde.....
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Qualität + Premiere

    Zitat von error126 [​IMG]
    die bildqualität der free tv sender ist ein wenig unter der dvb-s qualität, da ein weiterer codierungsvorgang stattfindet. die Paysender sind meiner Meinung nach qualitativ dagegen etwas besser als über dvb-s, zumal die bei t-home direkt angeliefert werden. wenn du wegen diesen sendern überlegst, lohnt es sich, erst einmal entertain comfort zu buchen und die paysender optional zuzubuchen, bei gefallen dann auf premium umstellen und von den anderen premiumfeatures gebrauch machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen