1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität Premiere HD Sport

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von garfield75, 17. April 2006.

  1. garfield75

    garfield75 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Ich hoffe, es ist auch anderen aufgefallen:
    Seit den ca. letzten 3 Wochen ist mir aufgefallen, daß das jeweilige Bundesliga-"Top"-Spiel, das auf HD-Sport kommt, von der Bildqualität sehr schlecht ist:
    Ich meine damit nicht das ab und zu auftauchende Bildruckeln (Bug des Humax), sondern ein anderes Problem:
    Es ist schwer zu beschreiben: Das komplette Spiel hat eine Art "Ziehen" des Bildes: Es ist wie eine Art Zeitraffer in Normalgeschwindigkeit. Es tritt nur bei Kameraschwenks auf.
    Ich kann es leider nicht anders beschreiben, hoffe, daß es auch anderen Nutzern aufgefallen ist.
    Bei mir tritt es erst seit den letzten 3 Wochen auf. Davor war alles in Ordnung.
    Witzigerweise sind die unendlichen Wiederholungen von einwandfreier Qualität - ohne diesen Fehler.
    Ich hoffe, es weiß irgendjemand einen Rat.
     

Diese Seite empfehlen