1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität Neustarts Oktober 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zottelmonster, 26. September 2002.

  1. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    Hallo!

    Hier die Neuvorstellungen für den Monat Oktober 2002 (incl. durchsch. Bewertungen, Anzahl der Bewertungen und Link zur IMDB):

    Aus Liebe zum Spiel (6,3) (#Stimmen: 334)
    Billy Elliot - I Will Dance (7,8) (#Stimmen: 9863)
    Beethoven III - Ein Urlaub mit Hindernissen (3,9) (#Stimmen: 110)
    Die doppelte Nummer (4,9) (#Stimmen: 886)
    Erin Brockovich (7,5) (#Stimmen: 14268)
    Dinosaurier (6,3) (#Stimmen: 3649)
    Double Bang (5,1) (#Stimmen: 70)
    Dragenheart II - Ein neuer Anfang (5,0) (#Stimmen: 207)
    Dudley Do-Right (3,6) (#Stimmen: 731)
    Flinstones in Viva Rock Vegas (3,9) (#Stimmen: 830)
    Gegen jede Regel (7,4) (#Stimmen: 7183)
    Das Glücksprinzip (6,8) (#Stimmen: 6933)
    Ein göttlicher Job (4,3) (#Stimmen: 23)
    Gladiator (8,0) (#Stimmen: 51701)
    Hochzeit mit Hindernissen - The Best Man (6,1) (#Stimmen: 716)
    Knocked Out - Eine schlagkräftige Freundschaft (5,2) (#Stimmen: 1364)
    Lebenslänglich (5,7) (#Stimmen: 2334)
    Die legären blonden Bombshells (7,6) (#Stimmen: 204)
    Marilyn Monroe: The Final Days (8,2) (#Stimmen: 33)
    Mystery Men (5,9) (#Stimmen: 6691)
    Oktober Sky (7,8) (#Stimmen: 7557)
    Rushmore (7,7) (#Stimmen: 12879)
    Schnee, der auf Zedern fällt (6,9) (#Stimmen: 2692)
    Das schwankende Schiff (7,0) (#Stimmen: 1964)
    Soldat Kelly (7,0) (#Stimmen: 154)
    Traffic - Macht des Kartells (8,0) (#Stimmen: 23550)
    Wes Craven präsentiert Dracula (5,1) (#Stimmen: 2754)

    Statistik:
    Insgesammt macht das einen Schnitt von 6,3 für den Monat Oktober 2002.
    (April war 6,0, Mai war 5,6, Juni war 6,2, Juli war 5,6, August war 5,6, September war 6,1)

    27 Neustarts im Oktober:

    8,0 - 8,9: 3 Filme
    7,0 - 7,9: 8 Filme
    6,0 - 6,9: 5 Filme
    5,0 - 5,9: 6 Filme
    4,0 - 4,9: 2 Filme
    3,0 - 3,9: 3 Filme

    16 Neustarts mit mehr als 1000 Bewertungen (in der IMDB) gibt es im Monat Oktober. Berechnet man über diese 16 Filme den Schnitt kommt man auf: 6,8.

    Gruss,

    Zottel
     
  2. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Was diesen Monat (neben dem besten Schnitt seit Monaten) auffällt, ist die Anzahl der Filme mit mehr als 1000 Bewertungen, die war noch nie so hoch! Diese Filme kann man als "bekannter" bezeichnen. Sind somit die, die man in die Kategorie "großes Kino" einordnen kann. Darüber dürften sich viele freuen....

    Auch habe ich das Gefühl das die neue "direkte" Versorgung von Premiere mit den Filmrechten sich positiv auf das Propramm auswirkt. Es sind wesendlich weniger "schlechte TV Produktionen" dabei.

    Gruss,

    Zottel
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Mensch zottel,

    hast Dir wieder viel Mühe gemacht!!!!!! läc

    Danke
    tschippi
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Man staunt und staunt und staunt... breites_ winken
    Zottel, verzeihe mir aber, wenn ich die Bewertungen nur als einen Maßstab für die Wertung des Programmangebots nehme - auch die Daumenstellung bei TV-Spielfilm entspricht nicht immer meinem subjektiven Geschmack! Aber schon im September hatte ich das Gefühl, dass mehr bessere Filme laufen (habe erstmals einige wieder 2x gesehen - "Teuflisch", "Was Frauen wollen"...).

    Interessant finde ich aber die "Wertung" der "10 Filmgiganten im Herbst" (?) als OKTOBERREVOLUTION"! Ist der Begriff nicht geschützt? Und kommt noch dazu aus dem Osten! Außerdem fand ja die Oktoberrevolution im (auch im Kalender) rückständigen Russland eigentlich in unserem November statt! Und wie die am Ende (1990) ausging, ist ja auch allseits bekannt!
    Soviel am Rande... winken
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    @wilfried56: breites_

    @all:
    Jetzt zeigt auch die Statistik, dass sich das Programm bessert.

    digiCooL
     
  6. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Habt Ihr schon den aufwändigen Trailer zur "Oktoberrevolution" gesehen? Ich konnte mir das schmunzeln jedenfalls nicht ganz verkneifen... winken breites_
     

Diese Seite empfehlen